FAQ

Welches Material sollen wir für unsere Eheringe nehmen?
Das könnt ihr nur selbst beantworten. Ihr müsst entscheiden welches Metall euch gefällt und wieviel ihr ausgeben möchtet. Ich empfehle euch einmal meine Materialkunde zu lesen.

Wie bestimme ich meine Ringgrößen?
Wenn du deine Ringgöße nicht weißt, sende ich dir gerne nach der Bestellung einen Multisizer zu. Mit dem kannst du dann ganz bequem deine Ringgröße ausmessen.

Was passiert wenn die Ringe nicht passen?
Gern kann ich dann die Ringe um halbe oder ganze Größen weiten oder verengen.
Bis zu einem gewissen Grad ist das kein Problem.

Können wir eine persönliche Beratung in deinem Atelier bekommen?
Ja, wir können gern einen Beratungstermin vereinbaren.

Können die Ringe graviert werden?
Eure bei mir gekauften Ringe graviere ich gern kostenlos. Momentan stehen mir zwei Schriften zur Auswahl. Für andere Gravuren, Schriftarten Fingerabdrücke etc. gebe ich die Ringe zum Graveur und muss dementsprechend die Kosten an euch weitergeben.

Ist es möglich eine Anfertigung vor der angegeben Lieferzeit zu bekommen?
Das ist durchaus oft möglich. Fragt einfach nach und sagt mir zu wann ihr die Ringe braucht.