Ina Miret Corchado Goldschmiedin
Ina Miret Corchado Goldschmiedin
Ina Miret Corchado Goldschmiedin

Goldschmiedewerkzeug
goldschmieden

About

Meine kleine Schmuckmanufaktur auf St Pauli habe ich 2007 gegründet.

Hier werden eure Stücke gefertigt, in toller Arbeitsatmosphäre, mit tollen Atelierkollegen und in traditioneller Goldschmiedearbeit. Beides bietet viel Inspiration für neue Stücke auch abseits der Hochzeit.
Unsere kleine Ateliergemeinschaft liegt mitten im Herzen St. Paulis und ist für uns alle ein wunderschöner Ort zum Arbeiten geworden. Für eine persönliche Beratung können wir gern einen Termin vereinbaren.
Ich bin gelernte Goldschmiedin und habe vor meiner Selbstständigkeit angestellt in einer kleinen Goldschmiede gearbeitet und auch Goldschmiedekurse gegeben.
2012 habe ich ein Studium der Umweltwissenschaften begonnen und seitdem ist das Thema Nachhaltigkeit der Grundsatz für meine Fertigung.
Ich arbeite nur mit recyceltem Material oder Fairtrade Metallen.